Denk war bereits von 2009 bis 2014 im Verlag, zuletzt als stellvertretende Verlagsleitung für eben diese Marken. Sie war zu teNeues gewechselt und verantwortete dort die Programm- und Verlagsleitung.
In ihrer neuen Rolle, heißt es in einer Verlagsmitteilung, soll Regina Denk die Marke Gräfe und Unzer konsequent auch in Richtung populäres Sachbuch ausbauen und die bereits begonnene Programmerweiterung fortsetzen. Sie wird dabei durch Claudia Bruckmann und Florian Fischer unterstützt. Zusätzlich werde sie die Programmgeschäftsführung in der strategischen Programmplanung aller Ratgeber Marken (GU, Teubner, Hallwag, Gräfe und Unzer) unterstützen.
Bernhard Kellner habe die Verlagsleitung auf eigenen Wunsch verlassen. „Ich bedauere das sehr, Herr Kellner und sein Team haben die Programmerweiterung des Imprints Gräfe und Unzer sehr erfolgreich eingeleitet“, sagt Ganske-Buchvorstand Frank H. Häger und verweist auf den aktuellen Erfolg von Horst Lichter („Keine Zeit für Arschlöcher!“) in der Spiegel-Bestsellerliste.
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