Der bayerische Korsch Verlag begreift Nachhaltigkeit als Führungsprinzip. In der Praxis sind dafür vor allem kurze Wege rund um Gilching gefragt.
Als mittelständiges Verlagshaus mit besonderer Alleinstellung können wir uns nicht mit Wettbewerbsbeobachtung, Nachahmungen und Preisdumping begnügen. Unsere Devise ist rückblickender und vorausschauender, schreibt Andrea Röder, seit 25 Jahren Verlagsleiterin des im bayerischen Gilching ansässigen Kalenderverlags Korsch in einer Mail an buchreport. Nachhaltigkeit versteht sie als Teil der Führungskultur, die sie im anschließenden Telefongespräch vor allem durch den regionalen Fokus begründet.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Regionalität als nachhaltiges Prinzip eines Kalenderverlags"