Längst spielt online die entscheidende Rolle in der Kommunikation. Um dort auf dem neuesten Stand zu sein, hat der mediacampus frankfurt seine Internetseite einem umfassenden Relaunch unterzogen. Der Besucher wird durch ein modernes Erscheinungsbild und innovative Elemente eingeladen, sich über den Campus und seine Angebote zu informieren.
Angelehnt an den Aufbau und das Design des Jahresprogramms wird der Nutzer durch die unterschiedlichen Menüpunkte geführt. Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das Campus-Leben sowie über verschiedene Angebote sind zentraler Bestandteil. Online-Anmeldungen zu den Seminaren sind ebenso nutzerfreundlich wie ein übersichtlicher Terminkalender.
Mit der Programmierung im HTML5-Standard befindet sich die Seite auf dem neuesten Stand der Technik. Responsives Layout und Gestensteuerung ermöglichen eine komfortable Betrachtung auf Tablets und Smartphones. Suchmaschinenoptimierung sowie die automatische Bereitstellung hochaufgelöster Bilddaten für Retina-Displays gehören zu den weiteren technischen Details. Mit der Konzeption wurde die Agentur nodesign beauftragt, die auch alle übrigen Campus-Medien gestaltet. Die Programmierung realisierte Marian Ruberg.
mediacampus-frankfurt.de
nodesign.com
marianruberg.de
Kommentar hinterlassen zu "Relaunch von mediacampus-frankfurt.de"