Rhenus Media Services, die den Kundenmanagement-Spezialisten KundenProfi im Sommer 2016 übernommen hat, baut das Kundenbeziehungsmanagement mit einem neuen Standort in Meerane aus. „Unser Ziel ist es, nicht nur eine größtmögliche Kundennähe zu schaffen und die zunehmenden Kundenanfragen abdecken zu können, sondern auch attraktiver für potentielle Neukunden zu werden“, so Olaf Remmele, Geschäftsführer der Rhenus Media Services. Bislang war Rhenus KundenProfi an den zwei Standorten Bamberg und Hof vertreten.
Mit der Übernahme von KundenProfi sollte das Kundenbeziehungsmanagement vor allem in den Branchen Energie, IT und Kommunikation sowie Verlag und Handel ausgebaut werden. Im Fokus stehen dabei Dienstleistungen wie Kundenberatung, Kundenpflege und Kundenmarketing sowie geeignete Verfahren zur Kündigerrückgewinnung. „Der Geschäftsbereich Kundenbeziehungsmanagement wächst stetig. Mehrere Standorte ermöglichen uns, das Fundament zu schaffen, um unsere Wachstumsstrategie auch zukünftig weiter zu verfolgen und die steigenden Kundenanfragen noch effizienter abdecken zu können“, so Remmele.
Kommentar hinterlassen zu "Rhenus Media Services expandiert im Kundenbeziehungsmanagement"