Die buchreport-Redakteure freuen sich auf interessante Gespräche auf der Frankfurter Buchmesse am buchreport-Stand in Halle 3.1, L 158 und auf der Bühne. Rote Kreuze im Kalender der Redaktion:
- Welche Perspektiven haben Crowdfunding-Kampagnen? Berater Fabian Kern, Kladde-Verlegerin Mareike Kirnich und Daniel Lenz, stellvertretender Chefredakteur des buchreport, diskutieren am 19. Oktober von 11.30 bis 12.30 Uhr in der Selfpublishing Area, Halle 3.0 K 13 (hier weitere Infos)
- Selfpublishing: Eine Chance für den Buchhandel Buchhändlerin Bianca Bolduan, Iris Kirberg (BoD) und Daniel Lenz (buchreport) sprechen über Perspektiven für Sortimenter – 19. Oktober, 14 bis 14.30 Uhr, Selfpublishing Area Bühne, Halle 3.0 K 13 (hier weitere Infos)
- CEO-Talk: Jacob Dalborg (Bonnier) steht buchreport-Chefredakteur Thomas Wilking und den Chefredakteuren der internationalen Branchenmagazine Livres Hebdo (Frankreich), Bookdao (China), The Bookseller (Großbritannien), PublishNews Brazil (Brasilien) und Publishers Weekly (USA) unter Moderation von Rüdiger Wischenbart eine Stunde lang Rede und Antwort. Im Mittelpunkt der Diskussion stehen die Ambitionen von Bonnier Books, in seinen Geschäftsbereichen die Nummer eins unter den europäischen Verlagsgruppen zu werden – 19. Oktober, 14 bis 15 Uhr, Raum Dimension, Halle 4.2 (hier mehr)
- CEO-Talk: Massimo Turchetta (Rizzoli Libri Trade) und Claude de Saint Vincent (Média-Participations) sprechen mit buchreport-Redakteurin Anja Sieg und den Chefredakteuren der internationalen Branchenmagazine über die italienische Marktkonzentration und den boomenden Comic-Markt in Frankreich und Europa. Moderiert wird das Gespräch von Rüdiger Wischenbart – 20. Oktober, 14 bis 15 Uhr, Raum Dimension, Halle 4.2
Kommentar hinterlassen zu "Rote Kreuze im Messekalender"