Der Ratgeberriese Gräfe und Unzer will im Digitalbereich Tempo machen: Am 1. September übernimmt Sarah Mirschinka die neu geschaffene Position Director E-Commerce und Digital.
Sie soll in dieser Funktion „die Weiterentwicklung des Verlages in den Themenfeldern E-Commerce, Multichannel und Digital konsequent vorantreiben und die Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend unterstützen“, teilt die Tochter der Ganske-Gruppe mit. „Wir freuen uns, mit Sarah Mirschinka eine ausgewiesene Expertin in Sachen Digitalstrategie für unser Haus gewinnen zu können und sind uns sicher, dass sie viele Ideen und Impulse einbringen wird, um unser Haus digital zukunftsfähig zu gestalten“, sagt Joachim Rau, Vertriebsgeschäftsführer bei Gräfe und Unzer.
Mirschinka war nach Stationen beim DuMont Buchverlag, der Börsenvereins-Wirtschaftstochter MVB und Dotbooks zuletzt bei Bastei Lübbe für den Online Vertrieb zuständig. In dieser Funktion verantwortete sie den gesamten Online-Vertrieb (Print & Digital) inkl. digitalem Produktmanagement und Auslieferung.
Kommentar hinterlassen zu "Sarah Mirschinka wird Director E-Commerce und Digital bei Gräfe und Unzer"