Köln, 18.3.2010 – Er ist ein Autor der Superlative: Frank Schätzings neuer Roman „Limit“ erschien im Oktober 2009 als 1320 Seiten starkes, gebundenes Buch, das bekanntlich überwiegend auf dem Mond spielt. „Limit“ legte sogleich einen galaktischen Start von Null auf Platz 1 der Belletristik-Bestsellerliste hin. Seit Monaten steht der Roman nun auf den vorderen Rängen der Bestsellerliste, bislang wurden 630.000 Hardcover-Exemplare verkauft, hinzu kommen Lizenzverkäufe in 16 Länder.
Während Frank Schätzing derzeit auf „Limit“ live Deutschlandtour ist und seinen Science Fiction-Thriller in einer spektakulären Multimediashow auf die Bühne bringt, veröffentlicht sein Verlag Kiepenheuer & Witsch zur Leipziger Buchmesse „Limit“ als eBook.
Das Besondere: „Limit“ digital erscheint mit Zusatzmaterial! Die gegenüber dem gedruckten Buch erweiterte eBook-Version enthält Bonus-Texte und Zeichnungen von Frank Schätzing. Darunter eine Erläuterung der zentralen Handlungsschauplätze auf Erde und Mond, eine Charakterisierung der wichtigsten Romanfiguren, Frank Schätzings persönliche Lektüretipps sowie zehn Zeichnungen aus der Hand des Autors, die während der Arbeit am Roman entstanden sind. Das „Limit“-eBook für das iPhone bzw. für iPodTouch zeigt zudem einen Videoclip mit Ausschnitten der „Limit“ live-Bühnenshow.
Kommentar hinterlassen zu "Schätzings App-solutes Lesevergnügen"