Im März dieses Jahres eröffnet Schmitt & Hahn die umgebaute und modernisierte Bahnhofsbuchhandlung im Bahnhof Rastatt. Ein optimiertes Ladenbaukonzept hält beim Umbau Einzug auf die von 95qm auf ca. 130qm vergrößerte Verkaufsfläche. Neu entwickelte Möbel und eine hochwertige Kassenanlage dominieren den Verkaufsraum. Großen Wert wird bei der Präsentation der Sortimente auf die Bildung von klar abgegrenzten Themenbereichen gelegt, um den Kunden eine optimale Orientierung bei der Produktauswahl zu bieten. Das neue Beleuchtungssystem besteht aus einer energiesparenden LED-Technik, welche die Ware besonders in Szene setzt.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Filiale Rastatt umbauen und damit die Fläche für die Kunden deutlich großzügiger gestalten konnten“, freut sich Karl-Hans Schmitt, geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens mit Stammsitz in Heidelberg. „Im Zuge unseres 175-jährigen Firmenjubiläums haben wir unser Erscheinungsbild modernisiert und treten nun auch hier mit unserem neuen Logo auf. Dieses verbindet Tradition und Moderne in einem Schriftzug, bei dem unser Firmenname im Mittelpunkt steht“, ergänzt Schmitt.
Großen Wert wird in der Filiale in Rastatt weiterhin auf eine kompetente und freundliche Beratung gelegt. Die Bahnhofsbuchhandlung ist von Montag bis Samstag von 05.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Sonn- und Feiertag von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.
Rund um die Uhr ist der Online-Shop unter www.schmitt-hahn.de für die Kunden erreichbar. Hier bietet sich die Möglichkeit online zu bestellen und kostenlos nach Hause liefern zu lassen.
Seit über 175 Jahren blickt das Traditionsunternehmen Schmitt & Hahn auf Erfahrungen im Bahnhofsbuchhandel zurück und ist somit der älteste Bahnhofsbuchhändler Deutschlands. Derzeit betreibt die Unternehmensgruppe über 80 Filialen in Deutschland, mehrere Innenstadtbuchhandlungen und seit 2015 weitere 7 Flughafenbuchhandlungen im Flughafen Wien.
Kommentar hinterlassen zu "Schmitt & Hahn investiert in Modernisierung"