buchreport

Schreiben und Schenken

Das Buchhaus Wittwer in Stuttgart (Foto: Maria Ebert) erweitert sein Sortiment und verkauft im Stammhaus an der Königstraße ab dem morgigen Donnerstag (26.02.) unter dem Motto „Schöner Schreiben und Schöner Schenken“ auch Papeterie-Artikel.

Auf 80 qm hat Wittwer im 3. Obergeschoss eine neue Abteilung eingerichtet, in der u.a. Stifte, Papiere, Einschreibebücher, Anlasskarten und Geschenkverpackungen angeboten werden. Geführt werden Produkte der Hersteller Caran d’Ache, Copic, Lamy, Stewo, Moleskin, Leuchtturm, Semikolon, Paperblanks, Artebene, Taurus und Groh.

„Mit unserer Papeterie-Abteilung möchten wir zum einen unseren Kunden ein zusätzliches, attraktives Produktsegment bieten, das unserer Meinung nach bestens zu Büchern passt – und zum anderen möchten wir für die Stuttgarter eine jüngst entstandene Lücke im Angebot hochwertiger Papeterie-Artikel schließen“, so Geschäftsführer Rainer Bartle.

Kommentare

1 Kommentar zu "Schreiben und Schenken"

  1. Wittwer in Stuttgart will sich dadurch noch besser präsentieren, weil dieses Buchhaus eben sieht, dass Osiander eben im Zentrum von Stuttgart auch noch agiert.
    Ob da manche Rechnungen aufgehen werden, weiß man nicht und dies zeigt sich im Laufe der kommenden Monate.
    Der Kampf um die Gunst der Leser/innen geht auch in den Großstädten weiter.
    H. Kraft

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Mediengruppe Stein übernimmt weiteren Fachinformationshändler  …mehr
  • Supermilf-Pilotprojekt: »Viele Erkenntnisse«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten