Das führende Dienstleistungsunternehmen für den Schweizer Buchhandel setzt gemeinsam mit starken Partnern auf die Cloud von PocketBook
Das Schweizer Buchzentrum wird gemeinsam mit seinen Partnern bpm und Comelivres die Anbindung seiner E-Book-Shop-Lösungen an die PocketBook Cloud realisieren. Wichtigstes Anliegen bei der Schaffung der Cloud war und ist es für PocketBook, dem Buchhandel eine wirtschaftlich sinnvolle Komplettlösung anzubieten, die konkret auf die Erfordernisse der Buchhandelsbranche zugeschnitten ist. Das Unternehmen PocketBook präsentierte im Zuge dessen gemeinsam mit seinen Partnern in Deutschland und Österreich im Dezember 2015 neben dem Cloud-Dienst selbst, eine im Markt breit angelegte Marketingkampagne, die nun auch in der Schweiz im Dreiklang „Freiheit. Vielfalt. Ich halt.“ aufgeht:
- Freiheit bedeutet ein uneingeschränkt offenes System für Endkunden, das sich klar von geschlossenen Ökosystemen abgrenzt. Die PocketBook Cloud ermöglicht es Endkunden, ihren Content im E-Book-Shop ihrer Wahl zu beziehen.
- Vielfalt steht für die optimale Einbindung in das bestehende Shopsystem der Buchhändler. Die Cloud reagiert auf die Wünsche der Nutzer und bietet geräteunabhängig, zu jeder Zeit und an jedem Ort einen komfortablen Lesegenuss.
- „Ich halt“ rückt den Nutzer in den Vordergrund. Im Zentrum stehen die Leserinnen und Leser mit ihren individuellen Lesegewohnheiten.
Kommentar hinterlassen zu "Schweizer Buchzentrum setzt auf die Cloud von PocketBook"