buchreport

Selfpublishing in Deutschland: Was meinen die Dienstleister?

selfpublisherbibel.de und buchreport.de haben die große Autoren-Umfrage zum Selfpublishing in Deutschland zum Anlass genommen, in einem zweiten Schritt nun auch die Dienstleister zu befragen. Wie beurteilen Neobooks, Epubli, BoD, Tredition, Xinxii, Beam, Feiyr, Mein-Bestseller und Monsenstein & Vannerdat die Entwicklung? (Keine Antworten dazu erhielten wir von drei US-Unternehmen und von Kobo) Was planen sie für die Zukunft, was versprechen sie sich vom Markt? Die Antworten lesen Sie ab heute auf selfpublisherbibel.de und bei buchreport.de. 
Teil 1 ist auf selfpublisherbibel.de zu lesen, Antworten auf die nächsten der 15 Fragen finden Sie morgen auf buchreport.de. Am Ende werden alle Antworten noch einmal zusammen publiziert.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Selfpublishing in Deutschland: Was meinen die Dienstleister?"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen