buchreport

So arbeiten Games-Urheber unabhängig

Selfpublishing gibt es nicht nur bei Büchern, sondern auch für Games. Stephan Steininger, Chefredakteur der Fachzeitschrift „GamesMarkt“ erklärt einen Markt, dessen Strukturen auch die Verlagswelt inspirieren könnten.

Selfpublishing ist längst ein Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg unabhängiger Studios, die Spiele entwickeln. Die Option einer Veröffentlichung im Alleingang hat dabei das Kräfteverhältnis von Publisher und Studio verändert.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "So arbeiten Games-Urheber unabhängig"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*