Wie lassen sich mit Kalendern gute Umsätze im Buchhandel generieren? Wie verlängert man die Saison und worauf sollte man bei der Präsentation achten? In einem kostenlosen Webinar geben die Kalenderverlage Athesia, Neumann Verlage, Penguin Random House und PAL gemeinsam einen fachkundigen Einblick in ihr Segment und beantworten Ihre Fragen.
Bernhard Fetsch (Athesia), Karina Hantel (Neumann Verlage), Michael Haslehner (Penguin Random House) und Carlo Günther (PAL) zeigen, wie Sie treue Kalender-Kunden an sich binden und wie Sie Kalender auch online gut in Ihren Auftritt einbinden können.
Inhalte:
- Relevanz des Kalendermarktes und einfache Präsentation durch Möbellösungen
- Kalenderkunde, Einordnung in das Saisongeschäft, aktuelle Beschaffungssituation
- Kundenbindung & Darreichung von Inhalten als Kalender
- Präsentation in Themenwelten & Erweiterung der Kalenderpräsentation in die „digitale Verlängerung“
- Neuheiten der Häuser
Die kostenlose Teilnahme wird ermöglicht durch Athesia, Neumann Verlage, Penguin Random House und Pal.
Gäste:
Termin:
Mittwoch, 15. September 2021, 19 Uhr
Dauer:
ca. 90 Minuten
Preis:
kostenlos
Kommentar hinterlassen zu "So profitieren Sie als Buchhandlung vom Kalender-Verkauf"