Die Buchhandelskette Thalia räumt um und renoviert im großen Stil: Vergangene Woche kündigte der Marktführer an, in den nächsten drei Jahren seine knapp 300 Filialen umzugestalten. Noch in diesem Herbst wird das neue Konzept in drei Filialen unterschiedlicher Größenklassen bei laufendem Geschäft prototypisch umgesetzt, und zwar in Hagen (1500 qm), Düsseldorf (850 qm) und Leipzig (400 qm). 2019 soll die Wiener Filiale in der Mariahilfer Straße (3500 qm) zum Flaggschiff der neuen Thalia-Markenstrategie werden.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "So stellt sich Thalia strategisch neu auf"