buchreport

Social Media für Eilige – zwölf Gebote

Was macht Sinn und schafft wirklich Mehrwert – neben der Verlags-Webseite auch Facebook, Twitter und der eigene Onlineshop? Welche digitalen Techniken passen zum Unternehmen und wie betreibe ich Online-Marketing? Und wie ist das alles zeitlich zu stemmen, ohne dass das übrige Geschäft leidet?

Das Fachmagazin Business:Handel hat einen kleinen Katalog von Regeln und Ideen formuliert, der den Überblick über die Basics gibt.

Teaser-Grafik: Opens external link in new windowEsther Vargas / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY-SA 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Social Media für Eilige – zwölf Gebote"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen