Computer, Reisen, Fotokunst – besonders Thalia hat in den vergangenen Jahren viel mit Shop-in-Shops experimentiert. Wittwer setzt im Haupthaus in Stuttgart auf eine branchennahe Kooperation: mit dem Spiele- und Buch-Anbieter Ravensburger.
- Der 20 qm große Shop steht unter dem Motto „Wissen und Spielen“.
- Zum Angebot gehört eine Tiptoi-Spielestation, Produkte der Reihen „Wieso? Weshalb? Warum?“, Spiele von Ravensburger und Monitore für Bewegtbild.
- Ravensburger entwickelte das Konzept des Shops sowie Regalmöbel und Präsentationsflächen mit Rainer Bartle (Foto), seit Herbst 2013 Geschäftsführer von Wittwer.
- Eine Freifläche soll Platz für Aktionen für und mit Kindern bieten, gerade in der Vorweihnachtszeit.
Fotos: Wittwer
Kommentar hinterlassen zu "Soloauftritt für blaue Marke"