buchreport

Spanische Eigenheiten

Belletristik

Karin Slaughter rückt mit „Verstummt“ (Blanvalet) weiter im Ranking vor. Der Thriller um einen Serienmörder, der seinen Opfern die Zungen abtrennt, schafft es in dieser Woche bis auf Platz 10 der bestverkauften Taschenbücher. Eine Liebesgeschichte zur Zeit des Maya-Reichs hat Barbara Wood unter dem Titel „Das Perlenmädchen“ (Fischer) verfasst. Für den Roman geht es von Platz 41 auf 12.

Sachbuch

Über was sich eine deutsche Familie in Madrid so alles wundern muss, berichtet Andrea Parr in ihrem Band „Das kommt mir spanisch vor“ (Ullstein, neu auf Platz 30). Mit „Nie Gehörtem aus Medizin, Biologie und Sport“ wartet das „Lexikon der verblüffenden Erkenntnisse“ (Fischer) auf. Das von Jürgen Brater verfasste Buch steigt auf Platz 36 ein.

Anklopfer der Woche

„Rendezvous am Höllentor“ (Egmont Lyx) heißt ein weiterer Romantic-Fantasy-Titel aus der Feder von Kathie McAlister, der auf Platz 53 an die Pforten der Bestsellerliste klopft.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Spanische Eigenheiten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*