Mehr Sichtbarkeit für spirituelle Themen für eine online-affine Zielgruppe – dieses Ziel hat sich die Kölner Content Marketing Agentur Eco Publishing mit ihrem digitalen Büchermagazin „KolibriMag“ auf die Fahnen geschrieben:
- Das „erste rein digitale Büchermagazin für bewusste Lebenskultur“ rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Psychologie, Philosophie und Spiritualität soll viermal jährlich erscheinen und 150 bis 200 Seiten umfassen.
- KolibriMag wird elektronisch durchgeblättert und soll vorwiegend auf Smartphones und Tablets gelesen werden.
- Verlage sollen so eine Zielgruppe erreichen können, die sich überwiegend digital informiert.
- Statt auf Anzeigen setzt das Team auf Content Marketing: Unternehmen können journalistische und redaktionell-werbliche Formate buchen, die mit digitalen Leseproben, Videos, Audiodateien, Webinaren, Podcasts und Social-Media-Inhalten angereichert werden können.
Kommentar hinterlassen zu "Digitales Büchermagazin soll als Schaufenster für spirituelle Themen dienen"