Mit einer Skikarte der Alpen als Crowdfunding-Projekt fing 2015 alles an. Seitdem hat Marmota Maps sein Produktportfolio deutlich ausgebaut.
Information verständlich und angenehm vermitteln – das ist das Hauptziel von Marmota Maps, sagt Gründer Stefan Spiegel. Das sei keine Selbstverständlichkeit: „Es ist schwer, Informationen in der heutigen Flut so darzustellen, dass man sie wirklich gerne konsumiert, etwas daraus mitnimmt und eine neue Perspektive erhält.“ Dies schaffe man durch eine „kluge Anordnung von Zahlen und Fakten und dadurch eine neue Form, die es einem ermöglicht, relativ schnell auf neue Erkenntnisse zu stoßen.“
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Start-up Marmota verbindet Information und Dekoration"