buchreport

Stefanie Brich verlässt den Verband zum Jahresende

Stefanie Brich, Geschäftsführerin des Börsenverein Landesverbands Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, kündigt ihren Abschied fürs Jahresende an. Sie werde eine „spannende und herausfordernde Tätigkeit“ im Bereich der Erwachsenenbildung aufnehmen.

Nach 20 Jahren in der Buchbranche sei ihr dieser Schritt schwer gefallen, begründet Briech, gleichwohl freue sie sich auf die neuen Aufgabe und sieht zudem Schnittmengen, „um zukünftig das ein oder andere Projekt gemeinsam zu stemmen“.

In der nächsten Woche soll die Stelle der Geschäftsführung ausgeschrieben werden. „Ich werde den Prozess bestmöglich begleiten, um den Vorstand und unsere Vorstandsvorsitzende Barbara Jost hierbei voll zu unterstützen“, versichert Briech, die eine Übergabephase plant und „bis zum Schluss mit Vollgas“ noch Projekte rund ums Buch vorantreiben will.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Stefanie Brich verlässt den Verband zum Jahresende"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen