buchreport

Stephanie Bubley: »Endlich Sichtbarkeit und Wertschätzung«

Die Zielgruppe des Lyx Verlags ist jung, divers, digital und analog zugleich: Bekannt sind sie mal als „Generation Book“, mal als „New Adults“. Ihr Buchgeschmack ist bunt: Sie lesen Fantasy, Romance, Krimis und alles dazwischen. Der zu Bastei Lübbe gehörende Verlag Lyx hat sich hier mit seinem überwiegend im Romance-Bereich verordneten Programm in den vergangenen Jahren als Haupt-Player etabliert und weiß seine Kundengruppe anzusprechen.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Stephanie Bubley: »Endlich Sichtbarkeit und Wertschätzung«"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*