Steve Mancini ist ab sofort neuer Marketingleiter des Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlags. Der gelernte Mediengestalter arbeitete zuvor bei verschiedenen Verlagen, u.a. bei Campus. Zuletzt war er Leiter Online-Marketing und PR beim Loewe Verlag.
Bei Fischer wird Mancini direkt an die Verlagsleiterin des Fischer Kinder- und Jugendbuchs Meike Knops berichten. Sie sagt: „Kinder- und Jugendbücher haben bei den S. Fischer Verlagen eine wichtige und auch strategische Bedeutung, denn wir gewinnen hier die Leser:innen von morgen. Wir freuen uns sehr, dass Steve Mancini mit seiner großen Expertise, Kreativität und Marktkenntnis unser Team ergänzt und bereichert.“
Die S. Fischer Verlage (S. Fischer Verlag GmbH und Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag GmbH) sind in der buchreport-Erhebung „100 größte Buchverlage” gelistet und bespielen die gesamte Bandbreite eines klassischen Publikumsverlags: Literatur, Unterhaltung, Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch. Sie gehören zu den Holtzbrinck Buchverlagen.
Kommentar hinterlassen zu "Steve Mancini ist neuer Marketingleiter"