Foto v.li.: Leander Beil, Michael Theurillat, Hanna Winter, Elisabeth Herrmann und Barbi Krippner
Bevor die überregionalen Zeitungen in wenigen Wochen mit dicken Beilagen ins traditionelle Messe-Wettrüsten einsteigen, setzt Ullstein die eigenen Autoren mit Strickmode in Szene. Acht Krimi-Autoren der Berliner sind die Protagonisten einer Produktkampagne des Mode-Filialisten P&C.
Wie die Bonnier-Tochter mitteilt, hat die Peek & Cloppenburg KG die acht Ullstein-Autoren Åke Edwardson, Elisabeth Herrmann, Harry Kämmerer, Liza Marklund, Nele Neuhaus, Oliver Pötzsch, Michael Theurillat und Hanna Winter als Models für eine Strickmode-Kampagne gewählt, die im Buchmesse-Monat Oktober starten soll. Neben Schaufenster- und Dekorationen in den Filialen seien Beilagen in der Tagespresse sowie Beihefter in Publikumszeitschriften geplant; auch auf City- und Megalights sowie online und in Social Communities werbe P&C mit den Spannungs-Experten.
Verbindung von Strick und Krimi in den Augen der Berliner: Gemütliche und spannende Lesestunden gehörten zu Herbst und Winter wie lässige Strickjacken und warme Norweger-Pullover. „Wir legen Wert darauf, im Buchmarketing immer wieder neue Möglichkeiten auszuloten. neue Wege zu gehen. Alles, was unsere Bücher in die jeweilige Erlebnis-Welt der Leser bringt und dabei charmant und intelligent ist, hat dafür gute Chancen“, erklärt Antonia Besse, Marketingleiterin der Ullstein Buchverlage.
Foto v.li.: Oliver Pötzsch, Harry Kämmerer, Ake Edwardson und Nele Neuhaus
Kommentar hinterlassen zu "Strick für den Kick"