buchreport

Strick für den Kick

Foto v.li.: Leander Beil, Michael Theurillat, Hanna Winter, Elisabeth Herrmann und Barbi Krippner

Bevor die überregionalen Zeitungen in wenigen Wochen mit dicken Beilagen ins traditionelle Messe-Wettrüsten einsteigen, setzt Ullstein die eigenen Autoren mit Strickmode in Szene. Acht Krimi-Autoren der Berliner sind die Protagonisten einer Produktkampagne des Mode-Filialisten P&C.
 
Wie die Bonnier-Tochter mitteilt, hat die Peek & Cloppenburg KG die acht Ullstein-Autoren Åke Edwardson, Elisabeth Herrmann, Harry Kämmerer, Liza Marklund, Nele Neuhaus, Oliver Pötzsch, Michael Theurillat und Hanna Winter als Models für eine Strickmode-Kampagne gewählt, die im Buchmesse-Monat Oktober starten soll. Neben Schaufenster- und Dekorationen in den Filialen seien Beilagen in der Tagespresse sowie Beihefter in Publikumszeitschriften geplant; auch auf City- und Megalights sowie online und in Social Communities werbe P&C mit den Spannungs-Experten.

Verbindung von Strick und Krimi in den Augen der Berliner:  Gemütliche und spannende Lesestunden gehörten zu Herbst und Winter wie lässige Strickjacken und warme Norweger-Pullover. „Wir legen Wert darauf, im Buchmarketing immer wieder neue Möglichkeiten auszuloten. neue Wege zu gehen. Alles, was unsere  Bücher in die jeweilige Erlebnis-Welt der Leser bringt und dabei charmant und intelligent ist, hat dafür gute Chancen“, erklärt Antonia Besse, Marketingleiterin der Ullstein Buchverlage.

Foto v.li.: Oliver Pötzsch, Harry Kämmerer, Ake Edwardson und Nele Neuhaus

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Strick für den Kick"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*