Zum 5. Mal lädt der Studiengang Mediapublishing am Freitag, 17. April, zum Publishers Day an die Stuttgarter Hochschule der Medien. Dieses Jahr geht es um ›Transmedia Branding –Medienübergreifende Markenführung‹. Wie entsteht eine starke Marke? Wie können verschiedene Medienkanäle optimal genutzt werden, um eine Marke auf- und auszubauen? Darüber diskutieren Verlagsstudenten und ihre Professoren mit Vertretern aus zahlreichen Verlagen und Agenturen.
Zur Unterfütterung der Gesprächsrunden und Workshops gibt es wieder interessante Keynotes und Fachvorträge. Unter anderem werden Bernhard Auge (frechverlag), Michael Fleissner (Kosmos) und Dr. Benjamin Wessinger (Deutscher Apotheker Verlag) Best Practice-Beispiele aus der Verlagswelt vorstellen. Die Werbeprofis Hans-Joachim Haller (Buchwerbung der Neun), Stephen Reed (Frank & Reed) und Dara Schneider (Conceptbakery) ergänzen diese mit Denkanstößen aus ihrer Praxis.
Wann und wo?
Freitag, 17. April 2015, 9:30 – ca. 16:30 Uhr
Hochschule der Medien (HdM), Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart
Audimax (Hörsaal 011)
Link zum Programm:
https://www.hdm-stuttgart.de/mp/viewnews?ident=1666
Kontakt:
Prof. Stefan Schmid (Inhalt)
E-Mail: schmids@hdm-stuttgart.de
Nora-Leonie Jankovic, M.A. (Organisation)
E-Mail: jankovic@hdm-stuttgart.de
Die Teilnahme am Publishers Day ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.
Kommentar hinterlassen zu "Stuttgarter Hochschule: Austausch über Medienübergreifende Markenführung"