Die „Süddeutsche Zeitung“ erweitert ihre erfolgreiche Marke „Süddeutsche Zeitung Edition“ um elektronische Medienangebote.
Für die E-Book-Edition werden besonders interessante und beliebte Inhalte der Süddeutschen Zeitung eigens für die neuen elektronischen Formate aufbereitet – so beispielsweise „Das Streiflicht“, „Das aktuelle Lexikon 2010“ oder „Dossier: Arabische Revolution“.
Außerdem sind für die Leser ausgewählte Printtitel der „Süddeutsche Zeitung Edition“ jetzt erstmals auch digital verfügbar – darunter Erfolgstitel wie „Das Reisebuch“ oder aktuelle Titel wie „Gemischte Gefühle“ und „Der Zorn Gottes“.
Zeitgleich hat der verlagseigene SZ-Shop sein Angebot um eBooks erweitert. Unter www.sz-shop.de/ebooks wird künftig ein großes Sortiment unterschiedlichster eBooks angeboten: Von aktuellen Bestsellern über Fachbücher bis hin zu den bekannten Titeln der SZ-Edition ist dort ab sofort eine große Titelvielfalt online abrufbar.
„Mit dem Angebot von eBooks erweitern wir unsere bestehende Produktpalette und können unseren Kunden nun auch Zugang zu elektronische Büchern aller Art bieten. Besonders freut uns, dass wir hierdurch die Möglichkeit haben, ganz neue Produkte zu schaffen: Bücher mit Inhalten der Süddeutschen Zeitung, die Leser jetzt über deren Tagesaktualität hinaus digital erleben können.“, sagt Marion Meyer, Leiterin des Bereichs Neue Produkte bei der Süddeutschen Zeitung.
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