Susan Molzow verstärkt ab dem 16. August 2021 als neue Publisherin/digitale Produktmanagerin Wassersport das Team von Delius Klasing.
Molzow ist studierte Betriebswirtin mit langjähriger Führungserfahrung im Verlagsgeschäft. Bis zu ihrem Wechsel zu Delius Klasing hat sie 10 Jahre als CEO den Verlag der „Hamburger Morgenpost” geführt.
„Susan Molzow hat sich aufgrund ihrer hervorragenden Expertise im Mediengeschäft inklusive des Ausbaus digitaler Businessmodelle über ihre bisherigen Wirkungsstätten hinaus in der gesamten Branche einen Namen gemacht“, erklärt Geschäftsführer Nils Oberschelp.
Neben ihrer Aufgabe als Publisherin wird Molzow bei Delius Klasing auch als digitale Produktmanagerin Wassersport agieren. In enger Abstimmung mit Digitalchef Tim Ramms soll sie die digitale Transformation aktiv vorantreiben und in der Umsetzung begleiten.
Dimitrios Kigmas, der die Publisher-Position an sie übergibt, konzentriert sich zukünftig auf seine Aufgaben als Bereichsleiter Produktion bei Delius Klasing.
Kommentar hinterlassen zu "Susan Molzow steigt als Publisherin bei Delius Klasing ein"