buchreport

Sven Isecke folgt auf Günter Pecher

Sven Isecke (Foto: CPI)

Wechsel in der Geschäftsführung von CPI Clausen & Bosse: Sven Isecke, bislang technischer Leiter am Standort Leck, übernimmt die Führungsposition von Günter Pecher, der sich vom Unternehmen verabschiedet.

Nach über 20 Jahren im Buchgeschäft am Standort Leck tätig will Pecher „neue Herausforderungen außerhalb der CPI“ übernehmen, heißt es in einer Unternehmensmeldung. Pecher startete als Leiter der Druckerei bei Clausen & Bosse. Zusätzlich zu seiner Berufung zum Geschäftsführer im Jahr 2009 habe er die technische Ausrichtung der CPI Germany koordiniert und sei maßgeblich an der digitalen Transformation des Unternehmens beteiligt gewesen.

Der neue Geschäftsführer Sven Isecke ist seit 2015 bei CPI, zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei Gruner + Jahr, Axel Springer, Prinovis und zuletzt bei Giesecke & Devrient tätig. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Sven Isecke folgt auf Günter Pecher"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr