„‚Digitale‘ Verstärkung und Neuaufstellung beim Bildband-Experten“ schreibt teNeues: 2 Verlagsexpertinnen unterstützen den Verlag fortan in Vertrieb und Marketing.
Eliane Wurzer verstärkt zum 1. September das Team des teNeues Verlags als Head of Digital, Marketing & Sales B2C. Die Verlagsmanagerin war zuletzt bei Piper für das Digitalgeschäft verantwortlich und verantwortet künftig das Endkundengeschäft. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Ausbau des Onlinevertriebs über den Shop teNeues.com. Eliane Wurzer wird sämtliche Onlineaktivitäten des Verlages planen und steuern sowie gemeinsam mit dem Team neue Geschäftsmodelle entwickeln.
Anke Brinkmann, bisher Managerin Digital bei teNeues, übernimmt als Head of Marketing & Sales B2B die Vertriebsleitung B2B. Darüber hinaus verantwortet sie sämtliche PR- und Marketingaktivitäten im B2B Bereich von teNeues.
Kommentar hinterlassen zu "teNeues organisiert sich neu im Vertrieb und Marketing"