- Bis 24. Dezember werden die Sammelalben für 1,99 Euro in den teilnehmenden deutschen Rewe-Märkten ausgegeben.
- In den Alben geben Disney-Figuren Einblick in die jeweiligen Filme. Im „Was ist was“-Sachteil wird dann Wissenswertes zu den realen Tieren hinter den Figuren vermittelt.
- Zum Sammelalbum gehören 188 verschiedene Sticker; pro 10 Euro Einkaufswert bekommen Kunden ein Päckchen mit je 5 Stickern.
- Zudem wird der Inhalt digital angereichert: Auf jeder „Was ist was“-Doppelseite soll es einen Sticker geben, der mit einer kostenlosen App gescannt werden kann. Dadurch erscheinen Animationen, Tiergeräusche und zusätzliche Informationen auf dem Smartphone.
Konzipiert wurde die gemeinsame Aktion von Rewe, Tessloff und Disney von der Agentur Brand Loyalty. Tessloff-Marketingleiterin Helga Uhlemann hofft auf ein breites Publikum und frische Leseimpulse.
Tessloff nimmt immer wieder bei Kundenbindungsprogrammen großer Unternehmen teil. Regelmäßig liefert der Verlag Bücher für die „Happy Meal“-Buchaktionen der Fastfood-Kette McDonald’s.
Kommentar hinterlassen zu "Tessloff kooperiert mit Rewe"