Mit 160 Partnerverlagen und über 130.000 Nutzern ist textunes die führende deutschsprachige eBook-Plattform auf iPhone und iPad. Nun macht das Berliner Unternehmen seine Inhalte auch für Android-Nutzer verfügbar und begrüßt diese mit einem kostenlosen eBook.
Das Start-up-Unternehmen textunes erschließt eine weitere Geräteplattform und bringt das führende deutschsprachige eBook-Angebot nun auch auf Android. Damit setzt textunes auf eine weitere stark wachsende Plattform für Smartphones und Tablet Computer.
„Mit der Veröffentlichung der Android App erschließen wir nicht nur einen weiteren Kundenkreis, sondern erfüllen auch das Bedürfnis unserer bestehenden Nutzer, ihre eBooks auf andere Geräte zu synchronisieren“, so Geschäftsführer Volker Oppmann. „Viele unserer Kunden verwenden unterschiedliche Betriebssysteme gleichzeitig oder möchten sich für die Zukunft offen halten, auf andere Geräte zu wechseln. Die textunes App gewährleistet es deshalb, gekaufte Inhalte auf andere Geräte übertragen zu können.“
Uum Abschluss des Sarazzin-Skandal-Jahrs: Bibel oder Koran gratis
Passend zur Weihnachtszeit und zum Sarazzin-Skandal-Jahr erhalten alle neuen Kunden die Bibel – oder den Koran – als Gratis-eBook. Da die Inhalte auf andere Geräte übertragbar sind, profitieren davon auch iPhone- und iPad-Nutzer. Jetzt hier einlösen: www.textunes.de/VCODE-KLGHZR
Die Android App ist kostenlos erhältlich. In allen Bücher kann gratis gestöbert und probegelesen werden. Weitere Informationen zu Features, QR-Code und Link zur textunes App für Android sind unter www.textunes.de/android verfügbar.
Über
textunes ist ein Start-Up-Unternehmen, das sich auf die Veröffentlichung von Verlagsinhalten auf mobilen Endgeräten spezialisiert hat. textunes kooperiert mit über 160 der wichtigsten Verlagshäuser. Mit seinem Angebot für das iPhone, iPad, iPod und Android-Geräte sowie dem vielfältigen Angebot an enhanced Content ist das Unternehmen Marktführer für deutschsprachige Verlagsinhalte auf Smartphones und bestimmt einen großen Anteil des deutschen eBook-Marktes.
Kommentar hinterlassen zu "Textunes bringt E-Books zu Android"