Zumindest geografisch müssen sich Buchkunden in Krefeld kaum umgewöhnen: Die Thalia-Buchhandlung zieht von der Hochstraße 90-92 ein paar Meter weiter in die Hochstraße 96-100. Bereits im Mai 2022 hatte der Marktführer die Pläne vorgestellt, jetzt ist auch das Finale absehbar: Nach dem Umzug und Umbau ist die Neueröffnung der Filiale für Donnerstag, 12. Januar, geplant.
Auf dann 1050 qm Fläche, verteilt auf 2 Etagen, soll sich die Buchhandlung dann mit einem komplett neuen Erscheinungsbild präsentieren, wie Thalia mitteilt. Bereits seit Mai laufen die Umbauarbeiten im so genannten „Greve-Haus“ in der Krefelder Innenstadt.
Bis zum Umzug ist das Team der Thalia Buchhandlung im laufenden Weihnachtsgeschäft noch täglich für die Kundinnen und Kunden auf der aktuellen Fläche vor Ort. Letzter Verkaufstag am alten Standort ist Freitag, der 30. Dezember 2022.
Thalia ist seit mittlerweile 20 Jahren in der Krefelder Innenstadt präsent – die Buchhandlung im Ladenlokal Hochstraße 90-92 wurde im Jahr 2002 eröffnet.
Kommentar hinterlassen zu "Thalia eröffnet in Krefeld nach Umzug neu"