buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Tony Stubenrauch verstärkt Carl Hanser

Tony Stubenrauch (24) verstärkt seit dem 1. Februar 2015 als Online Marketing Manager die Werbeabteilung des Carl Hanser Verlags. Zusammen mit Frauke Vollmer betreut er Online-Marketingkampagnen und das Community-Marketing. Nach seiner Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print war er zuvor als Marketing Manager im Aufbau Verlag tätig.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Tony Stubenrauch verstärkt Carl Hanser"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen