Mit einem neuen Seminarprogramm für Top-Manager der Medienbranche setzen die Akademie des Deutschen Buchhandels und Malik Management ihre Kooperation fort, die im März 2010 mit einer Konferenz gestartet hat. Im laufenden Jahr werden drei Module angeboten: „Navigation des Erfolgs – Steuerung komplexer Systeme“ (7. bis 9. Juli), „Zwischen Revolution und Evolution – Veränderungen auslösen und gestalten“ (1. bis 3. September) sowie „Managerial Effectivness – Wie Führungskräfte wirksam werden“ (8. bis 10. November).
Die Seminare richten sich an Vorstände und Top-Manager aus Verlags- und Medienunternehmen, die eine nachhaltige Strategie entwickeln und diese wirksam implementieren (Modul I), die Kultur ihres Umfelds bewusst steuern und gestalten (Modul II) und sich selbst und andere wirksamer machen möchten (Modul III).
Weitere Informationen und Anmeldung für die drei Module unter
http://www.buchakademie.de/seminare/management/top_management_programm_i.php
http://www.buchakademie.de/seminare/management/top_management_programm_ii.php
http://www.buchakademie.de/seminare/management/top_management_programm_iii.php
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch
Leitung PR
Akademie des Deutschen Buchhandels
Salvatorplatz 1
80333 München
089 / 29 19 53 – 65
judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Top-Management Programm: malik@buchakademie"