buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Torsten Woywod übernimmt den Bereich Social Media und Online-PR bei DuMont

Seit dem 1. Dezember ist Torsten Woywod im DuMont Buchverlag zuständig für Social Media und Online-PR. Nach verschiedenen Stationen im stationären Buchhandel war der gelernte Buchhändler seit 2010 bei der Mayerschen Buchhandlung u. a. für die Presse, den Social-Media-Bereich sowie für den Auf- und Ausbau der angeschlossenen Buchcommunity wasliestdu.de verantwortlich. 2015 startete er das Online-Projekt »Around the world in 100 bookshops«, aus dem bislang zwei Buchveröffentlichungen (Eden Books) sowie ein Kalender (DuMont Kalenderverlag) hervorgegangen sind.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Torsten Woywod übernimmt den Bereich Social Media und Online-PR bei DuMont"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen