Anne M. Schüllers Buch Touchpoints wurde am 20. Oktober im Hotel Maritim Berlin beim 18. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2012“ zum „Mittelstandsbuch 2012“ der Oskar-Patzelt-Stiftung gewählt. „Es gibt uraltes Wissen, das nie vergilbt, aber dennoch in jeder neuen Generation neu erworben und an die aktuellen Bedingungen angepasst werden muss. Zu diesem Wissen gehört, dass man niemandem etwas verkaufen kann, den man nicht „erreicht“. Und das ist durchaus wörtlich gemeint. „Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute“ ist daher der beste Untertitel dieses Buches, den sich Autorin und Verlag ausdenken konnten,“ so die Jury in ihrer Begründung. Der Preis wurde erstmals 1995 vergeben.
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Touchpoints ist Mittelstandsbuch des Jahres"