Beim 18. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2012“ wurde der Titel „Touchpoints“ von GABAL-Autorin Anne M. Schüller zum „Mittelstandsbuch 2012“ der Oskar-Patzelt-Stiftung gewählt.
„Es gibt uraltes Wissen, das nie vergilbt, aber dennoch in jeder neuen Generation neu erworben und an die aktuellen Bedingungen angepasst werden muss. Zu diesem Wissen gehört, dass man niemandem etwas verkaufen kann, den man nicht „erreicht“. Und das ist durchaus wörtlich gemeint. „Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute“ ist daher der beste Untertitel dieses Buches, den sich Autorin und Verlag ausdenken konnten,“ so die Jury in ihrer Laudatio.
Anne M. Schüller (München), Dipl. Betriebswirtin und Management-Consultant, war 20 Jahre in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing internationaler Unternehmen, sie gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing in Europa. Ihr Titel „Touchpoints“ ist im Februar 2012 im GABAL Verlag erschienen.
Kommentar hinterlassen zu "„Touchpoints“ zum „Mittelstandsbuch 2012“ gewählt"