Freiburg, 24.03.09
Mit ihrem neuen Seminarprogramm für firmeninterne Weiterbildungen setzt Kristine Kupferschmidt Akzente.
„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen sich Verlage und Buchhandlungen auf ihr wertvolles Kapital, ihre Mitarbeiter stützen können.“ so die erfahrenen Buchhändlerin und Trainerin.
„Gerade jetzt kommt es darauf an, wie Sie noch kompetenter und kundenorientierter mit Kunden, Kollegen, Autoren oder Ihren Dienstleistern kommunizieren. Wir alle wissen, dass der Ton rauher wird, je stärker uns der Wind ins Gesicht bläst.“ In ihren absolut praxisorientierten Seminaren werden auch unpopüläre Themen wie Akquise oder der Umgang mit unzufriedenen Kunden spannend und unterhaltsam gestaltet. Nach dem Motto:“Heute üben, morgen tun“ bietet sie unterschiedlich Wege der Transfersicherung, um die behandelten Themen in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Eine Auswahl der Seminar- und Trainingsthemen finden Sie unter www.weiterbildung-verlag.de oder www.weiterbildung-buchhandel.de
Kommentar hinterlassen zu "Trainings für Büchermenschen"