München, 07. Juli 2009. Der Münchner Reiseverlag TRAVEL HOUSE MEDIA hat eine bundesweite Ausschreibung des Deutschen Pavillons auf der EXPO 2010 gewonnen: Im Rahmen der Weltausstellung wird der Verlag zwei Reiseführer und einen Einleger für den Deutschen Pavillon „balancity“ unter der Marke MERIAN konzipieren, gestalten und produzieren.
Die Ausschreibung im Bundesanzeiger, dem Bekanntmachungsorgan der deutschen Bundesbehörde, war mit 60 Seiten besonders umfangreich. Der Verlag TRAVEL HOUSE MEDIA, u.a. redaktionell verantwortlich für die Reiseführer-Reihen der Marke MERIAN, hat im Juni 2009 den Wettbewerb mit seinem Angebot gewonnen. Mit dem Zuschlag wird der Verlag einen deutsch- sowie einen englischsprachigen Reiseführer für Shanghai in der Reihe MERIAN live! gestalten. Für chinesische Gäste wird TRAVEL HOUSE MEDIA einen Reiseführer MERIAN live! „Deutschland“ in chinesischer Sprache auf den Markt bringen. Beide Bände informieren auf mehreren Sonderseiten über die Weltausstellung, verfügen über eine herausnehmbare Karte und werden in einem Plastikschuber geliefert.
Außerdem wird es eigens für die EXPO den Einleger „EXPO 2010 Special Deutscher Pavillon“ geben, der die Besucher des Deutschen Pavillons über die Ausstellung und relevante Einrichtungen informiert.
„Seit einigen Jahren kooperieren wir mit verschiedenen deutschen Messen auf dem Gebiet gemeinsamer Printproduktionen. Auf die Zusammenarbeit mit einem solch renommierten und aufregenden Großprojekt wie der EXPO 2010 sind wir sehr stolz“ so Verónica Reisenegger, Leitung des Industrie- und Lizenzgeschäfts bei TRAVEL HOUSE MEDIA.
Auch Geschäftsführer Dr. Stefan Rieß bekräftigt: „Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit unseren kompakten Reiseführern in China präsent sein dürfen.“
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Travel House Media hat Ausschreibung für EXPO 2010 gewonnen"