buchreport

Ulle Bourceau und Christoph Dummermuth steigen in die Geschäftsleitung von Kein & Aber auf

Ulle Bourceau (Foto: Kein & Aber)

Ulle Bourceau (Foto: Kein & Aber)

Der Verlag Kein & Aber (Zürich, Berlin) erweitert zum 1. Januar 2022 seine Geschäftsleitung. Ulle Bourceau (51) übernimmt die Verantwortung der Bereiche Distribution & Erlöse. Christoph Dummermuth (35) zeichnet sich für die Bereiche Organisation & Finanzen verantwortlich. Verleger Peter Haag und Cheflektorin Sara Schindler bleiben weiterhin in der Geschäftsleitung.

Bourceau kam 2018 zu Kein & Aber und übernahm dort die Vertriebsleitung. Zuvor war sie bei der Mayerschen, Rowohlt und Heyne tätig.

Dummermuth war zuletzt im Finanzwesen der Tom Talent Holding in Zürich tätig und stieß Anfang 2020 als Controller zum schweizerischen Verlagshaus.

Christoph Dummermuth (Foto: Kein & Aber)

Christoph Dummermuth (Foto: Kein & Aber)

„Ich freue mich sehr, zwei so talentierten und engagierten Verlagsleuten wichtige Verantwortungen und Kompetenzen für unser Unternehmen übergeben zu dürfen. Es bedeutet mir viel, damit die Führungsriege für dieZukunft des erfolgreichen Unternehmens zu sichern“, sagt Haag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ulle Bourceau und Christoph Dummermuth steigen in die Geschäftsleitung von Kein & Aber auf"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr