Gemeinsamer Auftritt auf der Leipziger Buchmesse (21. bis 24. März): Das Barsortiment Umbreit wird sich in diesem Jahr erstmals als Partner am Gemeinschaftsstand der Verlagsauslieferung Brockhaus Commission (Halle 3, Stand F 300) präsentieren.
Umbreit-Vertriebsleiterin Solvey Munk verweist auf die Kosten-/Nutzenrelation. Man versuche den „vollen Servicegrad vor Ort mit einer schlanken und ökonomischen Lösung“ zu verbinden und dem Charakter der Messe Rechnung zu tragen:
- Durch die große Zahl von Endkunden-Messebesuchern, die naturgemäß ein starkes Interesse an den ausgestellten Verlagsprodukten zeigen, seien die Laufwege zu den Dienstleistern oftmals verstopft. Die optimale Erreichbarkeit an einer möglichst zentralen Anlaufstelle sei für Umbreit daher besonders wichtig.
- Wenn am Messe-Wochenende kaum noch Handelskunden auf der Messe sind, sei eine Präsenz dagegen eigentlich gar nicht mehr sinnvoll.
Kommentar hinterlassen zu "Umbreit und Brockhaus Commission an einem Stand"