buchreport

Ute Plaßmann ist neue Key-Accounterin der Cornelsen Fachverlage

Ab Juni übernimmt Ute Plaßmann (52) die Aufgaben des Key Accounts der Cornelsen Fachverlage, zu denen auch das Bibliographische Institut mit der Marke Duden gehört.

Die gelernte Buchhändlerin und Fachwirtin für Medienmarketing war zu Beginn ihrer beruflichen Tätigkeit in der Vertriebsabteilung der Verlagsgruppe Bertelsmann tätig und arbeitete später als Verlagsvertreterin des Heyne Verlags sowie als Marketingleiterin der Thalia-Buchhandlungen Deutschland.

In den vergangenen Jahren war sie u.a. Key Account Managerin der Heyne Verlage sowie der Verlagsgruppe HarperCollins.

Sie übernimmt die Aufgaben von Judith Tuttas, die nach einigen Jahren in Berlin nun wieder in den Süden Deutschlands gezogen ist.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Ute Plaßmann ist neue Key-Accounterin der Cornelsen Fachverlage"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr