Seit dem Juli verstärkt Oliver Kroll (Foto links) als Key Account Manager das Verkaufsteam um Uwe Schaumann und Antje Roth im Verlag Eugen Ulmer. Zeitgleich startete Astrid Ehm (Foto unten) als Leitung des strategischen Marketings im Buchverlag.
Oliver Kroll bringt langjährige Erfahrung aus der Spielwarenbranche mit. Hier betreute er erfolgreich KundInnen wie myToys, Kaufhof, Globus und Spiele Max. Zuletzt war er bei Zapf Creation tätig und hatte dort die Länderverantwortung für Österreich und die Schweiz inne.
Die Kommunikationsfachwirtin Astrid Ehm arbeitete als Leiterin Unternehmenskommunikation in der Metallindustrie, bevor sie zur Landesmesse Stuttgart GmbH wechselte. Hier war sie als Managerin Communications Strategy tätig und verantwortlich für die Fachmessen SÜFFA, südback Sachsenback, INTERGASTRA und GELATISSIMO.
Nicole Schindler, Vertriebs-, Presse- und Marketingleiterin Buchverlag: „Wir können viel aus anderen Branchen lernen und dabei unseren Horizont erweitern. Astrid Ehm und Oliver Kroll bringen eine breite Expertise und viel Erfahrung mit – ich freue mich sehr auf ihre Impulse und neue Sichtweisen auf unsere Produkte und Zielgruppen.“
Kommentar hinterlassen zu "Verlag Eugen Ulmer mit doppelter Verstärkung"