dtv verstärkt die Marketing-Abteilung und verzahnt die Bereiche Off- und Online-Marketing neu.
Anfang September hat Veronika Meijerhof (38) als Nachfolgerin von Moritz Klopprogge die Leitung des digitalen Marketings übernommen. Sie kommt von Random House, wo sie bisher den Bereich Consumer Insights betreute.
Unter der Leitung von Attila Zoltan (46) werden zudem die Abteilungen Kampagnenmanagement und Cover zusammengeführt. Er war zuvor als Werbeleiter bei Random House für die Verlage btb und Luchterhand tätig.
Meijerhof und Zoltan berichten an Rita Bollig, die seit Mai 2019 das Marketing bei dtv leitet. „Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Marketingteams, besonders da wir mit Veronika Meijerhof und Attila Zoltan zwei Experten auf ihren Gebieten gefunden haben, die unsere on- und offline Marketing-Maßnahmen auch auf Führungsebene stark verknüpfen und stärken werden“, erklärt Bollig.
Kommentar hinterlassen zu "Veronika Meijerhof und Attila Zoltan neu bei dtv"