Brandneue Statistiken, erhellende Studien, originelle Gedanken rund ums Medien-Management – was gab es Neues in der vergangenen Woche? Auf pubiz.de können Sie checken, ob Sie etwas Wichtiges verpasst haben. In dieser Woche: So viele Menschen lesen Zeitung +++ Native Advertising läuft zur Hochform auf +++ Hürden für Start-ups +++ Wie man E-Commerce-Projekte plant +++ Neues Tool archiviert Nachrichten-Webseiten +++ So wichtig ist für Ebook-Leser der Verlagsname +++ Wo Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen – und wie viel sie dafür ausgeben +++ Umsatzzahlen bei Druckmaschinen +++ Passen „Big Data“ und Publishing nicht zusammen? +++ Matter schreibt Stipendium aus +++ Wie US-Printmedien ihre Kunden verprellen
Hier lesen Sie das pubiz-Themenradar
pubiz.de ist ein Portal für Fachinformationen zu Verlags- und Medienthemen. pubiz.de richtet sich an Buch-, Zeitschriften- oder Corporate-Publishing-Verlage und ist nutzwertgetrieben: Die Inhalte beanspruchen mittelfristige bis dauerhafte Relevanz für das Tagesgeschäft und strategische Aufgaben der Nutzer. pubiz.de ist ein Service von buchreport.
Kommentar hinterlassen zu "Verprellte Kunden und große Daten"