buchreport

Von Paid Content bis Zukunft Buch

buchreport bietet bei den eigenen Veranstaltungen auf der Buchmesse in Frankfurt ein breites Themen-Spektrum an. Hier die Übersicht:

Mittwoch, 12.10.2011 · 14.30 – 16 Uhr · Halle 4.2 Raum Dimension
■ CEO-Panel „New Horizons in Global Publishing“
Industry leaders discuss the business of international publishing today with
Li Pengyi (China Education Publishing), John Makinson (Penguin), Arnaud
Nourry (Hachette Livre).
Eine Diskussionsrunde von buchreport, Publishers Weekly, Livres Hebdo, The Bookseller.
Moderation: Rüdiger Wischenbart

Mittwoch, 12.10.2011 · 15.45 – 16.15 Uhr · Halle 4.0 A1312 Hot Spot
Publishing Services
■ Paid Content: Die APP-Conomy als Chance für Verlage
Wie können Verlage erfolgreiche und nachhaltige Paid-Content-Modelle mit
Apple, Android und Co. umsetzen?
Eine Diskussionsrunde von buchreport in Kooperation mit der Akademie des
Deutschen Buchhandels.

Donnerstag, 13.10.2011 · 12.45 – 13.15 Uhr · Halle 4.0 A1312 Hot Spot
Publishing Services
■ Hochschulen: Think Tank für den Wandel?
Vordenker oder Analysten: Was können die Hochschulen zum Umbruch in der
Buch- und Medienbranche leisten? Teilnehmer: Prof. Ulrich Huse, Prof. Dr.
Stephan Füssel, Prof. Dr. Ernst-P. Biesalski
Eine Diskussionsrunde von buchreport in Kooperation mit der Akademie des
Deutschen Buchhandels.

Freitag, 14.10.2011, 10 – 10.45 Uhr · Halle 4.0 Forum Verlagsherstellung
■ Strategie-Panel: Zukunft „Buch“?
Eine Diskussionsrunde zur GfK-Studie „Umbruch auf dem Buchmarkt? Das E-Book
in  Deutschland“ von buchreport in Kooperation mit der Akademie des
Deutschen Buchhandels.

Freitag, 14.10.2011, 17.15 – 17.45 Uhr · Halle 4.0 A1312 Hot Spot Publishing
Services
■ Kunden binden mit Multichannel und Buy-Local-Appell
Welche Strategien helfen dem Buchhandel gegen Abwanderung zu Online-Shops?
Eine Diskussionsrunde von buchreport in Kooperation mit der Akademie des
Deutschen Buchhandels.

Bitte nutzen Sie unser Online-Formular, um Termine mit uns zu vereinbaren.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Von Paid Content bis Zukunft Buch"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*