buchreport

Was passiert, wenn man Google googelt

Discoverability – die „Findbarkeit“ im Internet. Einer der der wichtigsten Marketing-Faktoren im 21. Jahrhundert – nicht für das Wasserhäuschen am Straßeneck vielleicht, aber für jedes Unternehmen, das nicht nur davon lebt, dass die Kunden über seine Türschwelle stolpern. Und eine besondere Chance für Unternehmen, die ihrerseits mit Medieninhalten handeln. Diese streben deshalb danach, ihre Darstellung für die „Entdeckung“ auf Google & Co. zu optimieren und so weit wie möglich zu kontrollieren. Aber bei Google selbst steht es bescheiden um die „Discoverability“.

Mehr auf pubiz.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Was passiert, wenn man Google googelt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen