Ausgewählte Angebote für Outdoor-Aktivitäten von McTREK Outdoor Sports bei Weltbild.de/at/ch erhältlic
Weltbild eröffnet die Wandersaison: Mit den Lockerungen und dem Ferienbeginn in den ersten Bundesländern ist bei vielen der Wunsch nach Aktivitäten draußen und Kurztripps gewachsen. Für Genusswanderer, Gipfelstürmer und Outdoor-Liebhaber bietet Weltbild jetzt genau die passenden Angebote – ausgewählte Outdoorprodukte des Experten McTREK. Weltbild startet mit einem Angebot von Bekleidung und Schuhen für Frauen und Männer sowie Rucksäcken in seinen Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz (www.weltbild.de/marken/mctrek) und wird die Auswahl stetig erweitern. Ab Juli wird das Angebot auch im reichweitenstarken Weltbild Katalog beworben.
Abgerundetes Angebot für den Megatrend Natur und Outdoor
Christian Sailer, CEO der Weltbild D2C Group: „Medienprodukte wie Wanderführer und Tipps für Kurzreisen in Deutschland sind bei unseren Kunden sehr gefragt. Mit den Angeboten für Naturliebhaber und Wanderer des ausgewiesenen Outdoorspezialisten McTrek schaffen wir für sie ein abgerundetes Angebot, mit dem sie direkt in die Natur starten können. Passende Angebote zum Buch wie Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung können jetzt gleich mit gekauft werden. Zugleich eröffnet sich die Chance, neue Kunden zu erreichen.“
Christian Müller, Geschäftsführer der McTREK Outdoor Sports: „In der Partnerschaft mit Weltbild erhöhen wir unsere Onlinepräsenz und erreichen neue Kunden. Wir sehen eine starke Überschneidung der Zielgruppen und sind sicher, dass unser Angebot mit kompetenten Marken, interessanten Preisen und anspruchsvollen Outdoorprodukten auf gute Nachfrage bei den Weltbild Kunden stoßen.“
Bekannte Marken aus der Outdoor-Sports-Welt
Weltbild und McTREK testen zum Start ausgewählte Angebote an Ober- und Funktionsbekleidung, Schuhen und Ausrüstung wie Rucksäcke und wollen das Angebot laufend erweitern. Darunter sind Produkte der Marken Maier Sports, VAUDE, Columbia, Merrell, ECCO, Dare2B, Tatonka, Maul und Craghoppers. Das Angebot wird über Newsletter, Katalog, Social Media und redaktionelle Beiträge im Onlinemagazin beworben.
Kommentar hinterlassen zu "Weltbild bietet Outdoor-Produkte von McTREK an"