Weltbild zeigt Flagge: Zur Markteinführung seines preisgünstigen eBook-Lesergerätes „Aluratek Libre“ startet Weltbild jetzt – zusätzlich zur intensiven Bewerbung in Katalog und Newslettern – eine massive Anzeigenkampagne in der meinungsbildenden Presse. Der Buchhändler bringt in Deutschland ein Einsteigermodell für das digitale Lesen von Büchern für unter 100 Euro auf den Markt.
„Unser erster eReader für unter 100 Euro. Einfach zu bedienen & so günstig!“ heißt die zentrale Botschaft der großformatigen Anzeigen, die u.a. in Spiegel, Zeit, Focus FAZ und Süddeutscher Zeitung erscheinen. „Bei unserem eBook-Reader steht das Lesen im Vordergrund“, betont Weltbild-Geschäftsführer Dr. Klaus Driever, der auch auf der Anzeige das Lesegerät persönlich empfiehlt. Der Reader liest alle gängigen eBook-Formate.
Kommentar hinterlassen zu "Weltbild startet große Marketing-Aktion für Einsteiger-E-Reader"