Nach der Finanzspritze des Multi-Technologiekonzerns 3M zeigt sich der Berliner E-Book-Dienstleister txtr selbstbewusst. Im Video-Interview mit buchreport.de erklärt CEO Christophe Maire:
- worin sich die Branchen für Navigationssoftware und E-Books ähneln
- wie die gemeinsame E-Book-Offensive mit 3M in Bibliotheken aussieht (hier mehr)
- was Telekom-Anbieter besser können als Amazon
- warum der Buchhandel das digitale Geschäft ernster nehmen muss
- welche Ziele txtr mit 3M hat („Wir wollen das weltweit größte Distributionsnetzwerk für digitale Bücher aufbauen“)
Wir sind uns bei txtr bewußt, dass der Ebook-Shop unter txtr.com teilweise langsam ist und in der Funktionalität eingeschränkt.
Wir arbeiten permanent daran, die Website zu verbessern und Response-Zeiten zu verkürzen.
Bitte verstehen Sie, dass txtr momentan den vielfältigen B2B-Projekten und Apps Vorrang gibt und so die Pflege unseres eigenen Webshops manchmal etwas ins Hintertreffen gerät.