Der Börsenverein hat in Zusammenarbeit mit der IG Ratgeber neue Plakatmotive für seine Branchenkampagne „Jetzt ein Buch!“ erstellt, die Buchhändler fürs Marketing nutzen können.
Mit den Materialien, die Börsenverein-Mitgliedsunternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, will der Verband die Sortimenter unterstützten, auch weil trotz der Ladenöffnungen „nicht an Normalität zu denken“ sei, heißt es in einem Schreiben von Anne-Mette Noack und dem Team des Buchmarketings an die Mitglieder. Mit den vier neuen Motiven könnten Buchhandlungen gezielt für bestimmte Warengruppe bewerben (s. Abb.).
Interessenten können per E-Mail an jetzteinbuch@boev.de mit Angabe ihrer Verkehrsnummer die gewünschten Motive und ihre Anzahl bestellen und erhalten diese kostenfrei zugesendet. Alle eingehenden Bestellungen werden vom Buchmarkteting-Team des Verbands gesammelt und einmal pro Woche gebündelt verschickt.
Kommentar hinterlassen zu "Werben für Warengruppen"